Ein schwäbischer Abschiedsgruss …

Liebe Freunde und Bekannte, liebes Netzwerk, liebe Partner, liebe Filmschaffende, gerne möchte ich Euch anlässlich meines Abschieds bei der Film Commission am Dienstag, 19. Juli 2016 / 12-14 Uhr zu einem schwäbischen Mittagessen einladen. Am Berliner Platz steht versteckt ein Foodtruck, es gibt Maultaschen und eine kleine Rieslingprobe. Ich würde mich freuen, wenn Ihr in Eurer Mittagspause vorbeischaut, mit mir auf die Zukunft anstoßt und Euch bewirten lasst.

Über Euer Kommen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Christian Dosch

Standort: Platz neben Robert-Bosch-Platz 1, 70174 Stuttgart

Google Maps-Link:
https://goo.gl/maps/THGz31ybKYm

 

Ein schwäbischer Abschiedsgruss

Ein schwäbischer Abschiedsgruss2

Merken

Christian Dosch

Freier Projektmanager, Medienschaffender, Raumentwickler, Konzepter, Moderator, Koordinator.